Top Studiengang!

Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang Informatik an der Fh Aachen ist relativ Praxis orientiert und bringt viel Programmiererfahrung. Es gibt einige spannende Module und der generelle Aufbau, dass man in den ersten drei Semestern alle Pflicht- und in den letzten beiden alle Wahlmodule hat gefällt mir sehr gut.

Ich bin sehr überrascht

Informatik (B.Sc.)

Mir wurde die FH von einem guten Freund empfohlen und ich war anfangs etwas skeptisch doch wie sich herausgestellt hat ist das eine sehr gute Fachhochschule und man lernt sehr gut, lernt neue Leute kennen, alle sind sehr freundlich und man hat spaß zu lernen.

Studium mit Klasse

Informatik (B.Sc.)

Gut organisierte Veranstaltungen, guter Inhalt, starke Dozenten und anspruchsvolle Praktika. Kann man nur weiterempfehlen wenn man was erreichen Will. Vor allem in den Top 3 der Fachhochschulen Deutschland im Bereich Informatik. Hat einen gehobenen Ruf und dies gerecht.

Fantastische Möglichkeit

Informatik (B.Sc.)

Man hat im Informatik Studium die fantastische Möglichkeit, genau das zu Studierenden was man will. Das heißt man hat nur drei Semester lang Pflichtmodule, und kann dann im 4. & 5. Semester aus einem breiten Katalog wählen, was man will. Damit kann jeder Student genau das lernen und erleben, was ihn interessiert.

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.