Gute Erfahrung

Informatik (B.Sc.)

Bin im ersten Semester wir haben regelmäßige Abgaben die einen fordern aber nicht überfordern.
Die FH hat eine Erstiwoche organisiert wo es mir sehr leicht gefallenist ,man wurde quasi gezwungen neue Leute kennen zu lernen. Bei den wöchentlichen Abgaben sind wir nur ca. 20 Leute und müssen unsere Ergebnisse jeder einmal vorstellen

Herausfordernd aber toll

Informatik (B.Sc.)

Studieren an der FH Aachen ist kein Zuckerschlecken! Ich muss sagen das die wöchentlichen Praktika die Pflicht sind und teilweise die Pflicht offline aufgaben, echt zeitintensiv sind. Es ist nicht einfach, macht aber großen Spaß. Die Dozenten sind mega kompetent. Einer mehr als der andere.

Ich wollte Informatik studieren und hatte total Angst vor Mathe, aber unser Prof Hoever hat zurecht den Lehrpreis von den Studenten verdient.

Wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Meine Erfahrung mit dem Informatik Studium an der FH Aachen sind positiv. Die vermittelten Inhalte sind aktuell gehalten und sehr praxisnah. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit sowohl vor Ort als auch wenn man den Kontakt per Email sucht.

Persönlichkeitsentwicklung

Informatik (B.Sc.)

Die Dozenten der Fachhochschule Aachen bereiten uns wirklich sehr sehr gut auf das Berufsleben vor. Die Persönlichkeit entwickelt sich von Semester zu Semester immer mehr. Die Fachhochschule in Aachen bringt uns so sehr an unsere Grenzen um auch neue Seiten von sich selber zu entdecken.

Ich finde auch das die Dozenten die Themen wirklich gut erklären. Trotz Corona haben sie das online Semester für uns so gestaltet, sodass wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.