Nette Profs die motiviert sind zu lehren

Informatik (B.Sc.)

Die Organisation ist soweit ich das beurteilen kann ziemlich gut, es wird auf Feedback gehört und sie profs sind sehr freundlich und vor allem engagiert. Ich war ein fauler Schüler, aber hier hab ich richtig spaß am lernen bekommen und hab auch nen guten schnitt.

Ist in Ordnung

Informatik (B.Sc.)

Grundsätzlich kann das Studium dort gut sein, allerdings ist vor allem das Online-Studium dort nicht immer zu Ende gedacht und es ist fast alles online geblieben, obwohl vor Ort Vorlesungen möglich gewesen wären. Es ist aber komplett abhängig von den einzelnen Professoren, nicht jeder verhält sich dabei gleich.

Wundervoller Ort

Informatik (B.Sc.)

Die FH Aachen hat mit ihren vielen Standorten und Gebäuden eine riesige Vielfalt an Studiengängen! Die Dozenten sind sympathisch, professionell und gut, die Ausstattung ist super und das Essen in der Mensa ist für den Preis echt gut! Außerdem bietet die FH sehr viele Möglichkeiten, sich sonstweitig an Projekten zu beschäftigen, was ich echt toll finde!

Sehr zufrieden

Informatik (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und haben auch ein großes Interesse daran ,daß man auch wirklich was lernt und die Klausur schafft. Jedes Modul besteht meist aus Vorlesung, Übung und Praktikum. Letzteres ist besonders hilfreich um den theoretisch erlernten Stoff auch in der Praxis umsetzen zu können. Wenn man alles Übungs- und Praktikumsaufgaben geschafft hat ist die Klausur meist auch kein problem.

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.