1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Informatik & Mathematik
  4. chevron_right Informatik
  5. chevron_right Informatik
  6. chevron_right Bachelor
Studium Informatik
402 Studiengänge | 3.999 Bewertungen

Bachelor Informatik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Informatik? Dann kommen insgesamt 211 Studiengänge an 137 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Informatik Bachelor meist in Teilzeit, in Vollzeit, als duales Studium oder berufsbegleitend statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Informatik Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 14 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 22

211 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
htw saar - Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (2 Standorte)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anzeige
Infoprofil
Uni Koblenz (Koblenz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Weimar (Weimar)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time7 - 9 Semester
100% Weiterempfehlung
40 Bewertungen
Infoprofil
Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover (FHDW) (Hannover)
access_time7 Semester
97% Weiterempfehlung
74 Bewertungen
Infoprofil
FH Aachen (Aachen)
access_time6 - 7 Semester
96% Weiterempfehlung
79 Bewertungen
Fachhochschule Kiel (Kiel)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Infoprofil
Fachhochschule Erfurt (Erfurt)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
39 Bewertungen
TUM - TU München (Garching bei München)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
104 Bewertungen
Technische Hochschule Ingolstadt (Ingolstadt)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
66 Bewertungen
TUD - TU Dresden (Dresden)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
30 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Informatik

Informativ
Rene, 30.01.2023 - Informatik, Uni Mainz
Jetzt im ersten Semester lerne ich immer wieder was dazu obwohl ich schon Vorwis...
War sehr gut
Hans, 29.01.2023 - Informatik, FOM Hochschule
War sehr Interessant und hat Informativ. Hat auch sehr viel Spaß gemacht trotz d...
Sehr breite Basis für die spätere Vertiefung
Santiago, 29.01.2023 - Informatik, TU Darmstadt
In Darmstadt hat man im Informatik Studium eine sehr breite Basis an Lehrinhalte...
Gutes Studium
Benjamin, 29.01.2023 - Informatik, Technische Hochschule Ingolstadt
Ich habe mein Studium vor Corona abgeschlossen, deswegen kann ich nicht wirklich...
Groß und anspruchsvoll, aber machbar
Jakob, 28.01.2023 - Informatik, TUM - TU München
Zusammen mit mir haben in diesem Semester ungefähr 1200 andere Informatik an der...