Studiengangdetails

Das Studium "Industrial Management" an der staatlichen "Hochschule Mittweida" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Mittweida. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 9 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 487 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Digitales Studieren und Ausstattung bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch
Standorte
Mittweida

Letzte Bewertungen

Anna , 26.02.2024 - Industrial Management (M.Sc.)
Anna , 13.10.2023 - Industrial Management (M.Sc.)
Maryna , 27.08.2023 - Industrial Management (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Industrial Management
Bachelor of Science
FH JOANNEUM

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Sehr umfangreich und flexibel

Industrial Management (M.Sc.)

Freundliche Atmosphäre, schneller Zugang zu den Professoren. Es gibt viele Fächer zum Auswahl, man kann immer was für sich finden. Vorlesungszeit kann auch manchmal korrigiert werden je nach Wunsch von Studierenden. Die Gruppen sind sehr oft klein (bis 10 Menschen), was einen guten Kontakt zu Prof mit sich bringt.

Für Unternehmenführungspositionen gut geeignet

Industrial Management (M.Sc.)

Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Sehr freundliche Professoren und schön gepflegte Gebäude und Räume. Man kann Stundenplan komplett selbst erstellen, abhängig davon, welche Zwecke und Interesse man hat. Ich finde es auch schön, dass es Schulsportveranstaltungen zum kleinen Preis gibt.

Double degree

Industrial Management (M.Sc.)

Ich bin ein Double-Degree-Student, was sehr interessant ist. Grundsätzlich erklären alle Lehrkräfte ihr Fach gut und kommunizieren gut mit uns (mit seltenen Ausnahmen). Ich denke, einer der besten Kurse an der Hochschule. Organisieren Sie verschiedene Reisen, auch ins Ausland. Wir analysieren immer praktische Fälle, und auch wenn es sich um eine Theorie handelt, wird sie in einem nicht langweiligen Format präsentiert.

Gutes Studium mit gutem Inhalt

Industrial Management (M.Sc.)

Wie der Titel es schon sagt handelt es sich beim Industrial Management Master und um ein gutes Studium was dir die richtigen Inhalte vermittelt und dich auf die zukünftigen Projekt und Prozesse vorbereitet . Die Professoren wirken alle sehr kompetent und können ihr Wissen gut vermitteln.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.