Bewertungen filtern

Toller Studienstandort, allg. gute Bedingungen

Produktionsmanagement (Diplom)

Bericht archiviert

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist v.a. im Grundstudium hoch, spätere Wahlmodule wählt man mit samt dem Anspruch selbst. Die Dozenten sind kompetent, es werden moderne Lehrmittel und - methoden eingesetzt. Besonders die modulbezogenen Praktika sind sehr interessant, informativ und die FH ist sehr gut mit Demomaschinen ausgestattet. Da es eine überschaubare FH ist, ist auch genügend Platz in Seminaren etc vorhanden und das ist ein großer Vorteil.

Solides Studium im Bereich Maschinenbau = IME

Produktionsmanagement (Diplom)

Bericht archiviert

Wenn man sich vorher genau informiert, erlebt man keine bösen Überraschungen - wir befinden uns irgendwo zwischen Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen, aber näher am Maschinenbau - entsprechende Erwartungen werden an uns gestellt. Dennoch ist alles mach- und schaffbar und die Dozenten, die sich allesamt sehr an den Studenten orientieren und ein top Fachwissen vorweisen können, helfen stets bei Problemen oder Fragen. Der Studienablauf an sich wurde vor zwei Jahren komplett überarbeitet...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024