Gutes Marketing verspricht zu viel

Industriemanagement (B.A.)

• Campusleben
    1.0
    1.0
Die Dozenten sind zum Großteil sehr kompetent und auch die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind interessant.
Leider ist die Organisation des Prüfungsamtes oft mangelhaft und bei Fragen reagieren die Ansprechpartner oft genervt und patzig.
Auch ist es kaum möglich Studenten aus anderen Fachrichtungen kennen zu lernen, da so etwas wie eine "Ersti-Woche" nicht stattfindet.
  • guter Kontakt zu den Dozenten
  • sehr schlechte Organisation und fehlende Unterstützung vom Prüfungsamt

Kommentar der Hochschule

Liebe Dorothee,

natürlich bedauern wir es sehr, wenn Sie mit unserem Prüfungsamt Schwierigkeiten gehabt haben sollten. Leider wissen wir nicht, um was es dabei konkret geht. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei unserem Prüfungsamt einfach mal melden, um darüber zu sprechen. Die Kolleginnen und Kollegen im Prüfungsamt sind immer ansprechbar, um Serviceorientierung bemüht und bieten Infoveranstaltungen zu allen möglichen nur denkbaren Themen an. Gerade deshalb würden sie sich freuen, wenn Sie erklären, was Sie meinen. Schließlich ist nur dann möglich, sich zu verbessern, wenn man weiß, wo vielleicht mal was schief gelaufen ist. Alle Kontaktdaten des Prüfungsamts finden Sie auf unserer Homepage: http://www.eufh.de/hochschule/team/management/

Viele Grüße
Ihr EUFH-Team