Sehr gute Dozenten und Lerninhalte

Industriemanagement (B.A.)

• Campusleben
Ich war alles in Allem sehr zufrieden mit meinem Studium an der EUFH.
Die Dozenten waren größtenteils Sehr kompetent and engagiert. Auch außerhalb der Vorlesung waren die Dozenten immer für eine e-Mail oder ein Telefonat zu haben. Die Verzahnung von Theorie- und Praxis passt nicht immer zu 100%, aber größtenteils sehr gut. Dank meines dualen Studiums an der EUFH habe ich nun einen sehr gut bezhalten Job in einem Industrieunternehmen erhalten! Die EUFH hat mich gut auf zukünftige Bewerbungen und Vorstellungsgespräche vorbereitet. Das einzige Manko ist die sehr schlechte Ausstattung der Räume und das fehlen einer Mensa. Dies soll meine Weiterempfehlung aber nicht trüben. Ich empfehle allen, die über ein duales Studium nachdenken die EUFH. Die Praxisnähe und die guten Dozenten machen den Unterschied zu einer öffentlichen Uni / FH. Auch wenn die Studiengebühren mit 660€ pro Monat nicht gerade gering sind, glaube ich, dass dies eine gute Investition in meine berufliche Karriere war (was sich nun an meinem jetzigen Job auch bemerkbar macht).
  • Kontakt zu den Dozenten, Dozenten, Inhalte
  • Fehlende Menas, ehr "schlechte" Ausstattung

Kommentar der Hochschule

Lieber Luke,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass Dir das Studium an unserer Hochschule gefallen hat und Du Dich für Deine Zukunft gut vorbereitet fühlst! Wir gratulieren Dir zu Deinem neuen Job und wünschen Dir im Januar eine tolle Bachelorfeier! Maßnahmen zur weiteren Verbesserung unserer Ausstattung werden aktuell sogar getroffen!

Liebe Grüße,
Dein EUFH-Team