Diverse Fächer

Industrial Design (B.A.)

Viele unterschiedliche Fächer sind im Rahmen des Industrial Design Studiengans angeboten und man kann unterschiedliche Bereiche des Designs (Produkt Design, Interaction Design usw.) kennenlernen. Ausserdem beherrscht eine freundliche und respektvolle Atmosphäre zwischen Studenten und Dozenten in der Fakultät.

Einfach praktisch

Industrial Design (B.A.)

In Werkstätten und unter Leitung der Profs habe ich viele Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt. MAn lerns verschiedne Techniken in verschiedenen Bereichen. Vom Modellbau über Rendern bis zu Programmierung! vom Handskizzen bis zur Geschichte des Designs, der Medien usw. Im Allgemeinem habe ich davon viel profitiert.

Super Umfeld

Industrial Design (B.A.)

Super nettes Umfeld, mit Profs die einem auch wirklich weiter helfen wollen. Die Lerninhalte werden sehr verständlich vermittelt und es ist sehr abwechslungsreich. Auch die anderen Studierenden sind super nett und helfen einem gerne mal wenn man nicht mehr weiter weiß.

Gemeinsam, statt einsam

Industrial Design (B.A.)

Dieser Studiengang hat mir gezeigt, dass ich viel für mich im Selbststudium erarbeiten kann und sollte. Jedoch ist der Austausch untereinander hier so ausschlaggebend und in meinen Augen ein wichtiger Part im Alltag eines Designers. Für mich fällt es damit einfacher neue Techniken und Fertigkeiten zu erlernen, wenn man sieht wie eventuell erfahrenere Kommilitonen damit umgehen.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023