Learning by doing
Ich studiere hier noch nicht so lange, deshalb kann ich nicht so viel sagen. Aber die Atmosphäre und die Menschen sind großartig und sehr höflich. Es gibt immer Unterstützung und Hilfe, wenn man sie braucht. Es gibt tolle Projekte und viel Raum für eigene Initiativen. Das Studentenleben ist sehr lebendig und spannend.
Besonders beeindruckend sind die zahlreichen und hervorragend ausgestatteten Werkstätten. Hier kann jeder mit verschiedenen Techniken und Materialien arbeiten. Ich glaube nicht, dass eine andere Akademie oder Hochschule in Deutschland solche Werkstätten bietet.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die ABK mein Comfort Space ist!
Besonders beeindruckend sind die zahlreichen und hervorragend ausgestatteten Werkstätten. Hier kann jeder mit verschiedenen Techniken und Materialien arbeiten. Ich glaube nicht, dass eine andere Akademie oder Hochschule in Deutschland solche Werkstätten bietet.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die ABK mein Comfort Space ist!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Damit habe aktuell noch keine konkreten Erfahrungen gemacht
Anonym hat 19 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
-
Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
-
Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle ist ganz ok.
-
Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
-
Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
-
Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
-
Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
-
Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
-
Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
-
Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
-
In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
-
Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
-
Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
-
Ich ernähre mich vegetarisch.
-
Meine Eltern haben auch studiert.
-
Ein Auslandssemester habe ich noch nicht absolviert, aber fest eingeplant.
-
In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
-
Meine Dozenten kann ich meist erreichen.