Mehr Werkstätten gibt es nirgendwo
Wer selbstständig und frei arbeiten möchte, ist das der richtige Ort. Die Uni hat Werkstätten in allen Fachgebieten, die man frei und ohne was zu zahlen benutzen kann. Die Werkstattleiter sind alle sehr freundlich und entgegenkommend. Die Professoren sind zwar nicht immer anwesend jedoch ist das nicht so schlimm.