Fünfzig/Fünfzig

Industrial Engineering (B.Eng.)

Manche Dozenten geben sich mühe die Online Vorlesungen zu gestalten und abzuhalten, manche jedoch gar nicht.
Die Sekretärin ist sehr zuverlässig und gibt sich sehr viel Mühe, Sie antwortet immer sehr schnell auf fragen und kann diese meistens sofort beantworten.

Praxisnahe Inhalte, modern und zeitgemäß.

Industrial Engineering (B.Eng.)

Das berufsbegleitende Studiengang „Industrial Engineering“ an der Hoschschule Kaiserslautern ist durchdacht und besitzt nur sinnvolle Inhalte. Diese sind praxisnah und sind auch im Arbeitsleben anzutreffen. „Lückenfüller“ Inhalte sind nicht vorhanden. Die Inhalte werden mit klassischen, sowie auch modernen Mitteln vermittelt. Die Möglichkeiten unserer Zeit werden sinnvoll genutzt und vereinfachen den Studienalltag. Die Dozent*innen und Professor*innen kennen ihren Stoff sehr gut und wissen ihn auch so zu vermitteln, dass er bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles bestens, gerne wieder

Industrial Engineering (B.Eng.)

Nachdem nun gar die Hälfte des Studiums geschafft ist, kann ich das berufsbegleitende Studium Industrial Engineering ändert Hochschule Kaiserslautern sehr empfehlen. Sehr engagierte und fähige Dozenten, gute Kursgrößen und eine überwiegend gute Organisation.

Lust am Lernen und Forschen erweckt

Industrial Engineering (B.Eng.)

Erst nach einigen Jahren Berufstätigkeit habe ich nun in dem berufsbegleitendem Studium die Lust am Forschen und wissenschaftl. Arbeiten entdeckt. Diese neuen Erkenntnisse kann ich jetzt bereits in meinem Job anwenden. Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist unterschiedlich. Jeder Student kommt mit unterschiedlichen Vorkenntnissen her und hat in unterschiedlichen Fächern Stärken und Schwächen. Insgesamt halte ich den Anspruch für angemessen. Die Dozenten sind sehr kompetent.

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.