Studium Industrial Engineering
17 Studiengänge | 66 Bewertungen

Bachelor Industrial Engineering

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Industrial Engineering? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Industrial Engineering Bachelor meist berufsbegleitend, in Vollzeit oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Constructor University (Bremen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Constructor University (Bremen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Hochschule Kaiserslautern (Kaiserslautern)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Montanuniverstität Leoben (Leoben)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
FH JOANNEUM (Kapfenberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Industrial Engineering

Studieren in der Kleinstadt
Simon, 08.03.2024 - Industrial Data Science, Montanuniverstität Leoben
Bis jetzt konnte ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln, da ich erst im 2....
Berufsbegleitend Studieren HS KL
Eduard, 13.12.2023 - Industrial Engineering, Hochschule Kaiserslautern
Am Anfang war die Organisation etwas holprig, da man noch nicht Ablauf kennt und...
Abwechslungsreich aber zu wenig Mathematisch
Karo, 15.05.2023 - Industrial Data Science, Montanuniverstität Leoben
Industrial Data Science verbindet die Industrie mit Data Science, hat aber wie j...
Top Studium, Organisation lässt zu wünschen übrig
Amira, 04.03.2023 - Industrial Data Science, Montanuniverstität Leoben
Top Studium grundsätzlich, doch wegen den neuen Veränderungen ist die Planbarkei...
Datenanalyse und Logistik in Theorie und Praxis
Philipp, 16.10.2022 - Industrial Engineering & Management, Constructor University
Der Studiengang bietet Fächerübergreifende Einblicke in wirtschaftliche, logisti...