Gutes Verhältnis Online und Präsenz

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich werde in diesem Studiengang sehr umfassen über die wichtigen Inhalte informiert, jedoch werden einige Inhalte lustlos und unmotivierend vorgestellt.
Oft gehen die Vorlesungen bis 19 Uhr was manchmal eine Belastung darstellt. Jedoch hat man einen angenehmen Anteil an Online Vorlesungen die man gemütlich von zuhause nachverfolgen kann.

Immobilienwirtschaft Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bis jetzt ein sehr engagierter Eindruck mit guter Organisation.
Angenehmes Klima in Präsenz-Veranstaltungen durch kleine Vorlesungsräume. Professoren erklären alles gut und machen alles mit viel Engagement. So fällt die Kommunikation mit den Professoren leicht und das Online-Portal „MyCampus“ ist sehr übersichtlich.

Ich liebe es!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist äußerst organisiert und ich liebe es dort zu studieren! Die Qualität der Vorlesungen übertreffen meine Erwartungen in allen Hinsichten und vor allem in Bezug auf die genutzten PowerPoints sowie die erklär Beispiele der Dozenten. Gerade in BWL Finde ich es wichtig dass mit vielen Beispielen gearbeitet wird sodass es nicht zu trocken ist.

Kompetenz überall

Super kompetente Dozenten.
Alles total liebe Leute.
Man wird von Anfang an direkt eingebunden und nicht alleine gelassen.
Die Vorbereitung für das Studium verlief auch reibungslos. Man bekommt seinen Studienbetreuer, welcher täglich bei alles Fragen erreichbar ist und immer eine Antwort parat hat. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen dual an der IU Hamburg zu studieren.

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 366 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.