Offenheit gegenüber anderer Menschen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe gelernt offener gegenüber anderer Menschen zu sein, da das in diesem Beruf sehr wichtig ist. Mit großer Begeisterung gehe ich jede Woche zu meinem Pracksispartner und freue mich neben dem auch anstrengenden Schultagen mal wieder raus zu kommen und neuen Menschen zu begegnen.

Hilfsreiche Erfahrung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe einen guten Praxispartner gefunden, wo arbeite ich bis jetzt. Ich bekomme von dem eine große Erfahrung, die in Future mir helfen kann.
Und bei den Vorlesungen bekommen wir alle ziemlich viel hilfsreichen Informationen, die benutzen wir dann beim Praxis.

Viel Grundlagen im ersten Semester

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Im ersten Semester wird extrem auf das Erlangen von Grundlagen in jedem Fach geachtet. An sich -natürlich- eine gute Sache, jedoch sehnt man sich schnell nach tatsächlichen Inhalten, die aus der Immobilienbranche kommen. Dafür hat man allerdings ja den Praxispartner, bei dem man seobstverständlich eine Menge direkte Praxis erfährt!

Gute Erfahrungen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Inhalte sind am Anfang ein bisschen trocken aber ich denke, dass das normal ist. Die Profs sind sehr sympathisch und versuchen immer eine Lösung bei Problemen zu finden. Zusätzlich werden die online Vorlesungen abwechslungsreich gestaltet, z.B. durch Videos oder Umfragen.

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.