Hochschule IU gute Wahl für Immobilienwirtschaft

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der IU und dem dualen Studium.
Trotz Corona wird sich viel um uns Studenten gekümmert und die Vorlesungen werden dennoch mit Gruppenarbeiten ausgeschmückt.
Die Dozenten, das Studiensekreteriat und alle anderen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Problemen oder Fragen kann ich mich immer an sie wenden.
Die Themen kann ich auch gut bei meinem Praxisunternehmen anwenden , wie zum Beispiel die Buchführung.

Guter Einstieg ins duale Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Einstieg in das duale Studium wurde uns Studenten sehr angenehm gestaltet. Durch die Organisation der Vorlesungen und den Inhalten in MyCampus war man von Anfang an gut vorbereitet und konnte direkt ins duale Studium starten. Auch wenn bis jetzt alle Vorlesungen digital stattgefunden haben, konnte man bereits viele neue Inhalte erlernen.

Super vielfältiges Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang Immobilienwirtschaft hat tolle Studieninhalte und die Dozenten sind motiviert das beste aus dem Online Unterricht zu machen.
Meine Ausbildung konnte schnell und unkompliziert angerechnet werden und die restliche Organisation funktioniert auch zufriedenstellend.

Sehr lehrreicher, interessanter Studiengang

Studienbeginn 01.10
Die online Vorlesungen sind sehr gut organisiert mit keinerlei technischen Mängeln. Außerdem sind die Vorlesungen sehr lehrreich und interessant verpackt. Der Inhalt wird schlüssig über Power-Point Präsentationen dargelegt und kann jeder Zeit einfach bei MyCampus angesehen werden. Auch MyCampus ist wirklich toll angelegt. Man hat das Gefühl hier wirklich ernst genommen zu werden und man wird individuell behandelt und nach Hilfestellungen gesucht.

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.