Spannend und interessant

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Macht wirklich Spass Immobilienwirtschaft zu studieren. Aber lieber in keine Hausverwaltung gehen, wenn man dual studiert. Man lernt viel über Gebäude und weitere Immobilien und wie ein Haus überhaupt aufgebaut ist. allgemein ist es ein sehr interessanter Studiengang und kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Erfahrung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die ersten Semester sind relativ trocken, aber danach wird es sehr interessant und die fachspezifischen Inhalte werden dann zum Thema. Jedoch ist es etwas lästig die Vorlesungen so oft Online sind. Ich würde mir hauptsächlich Präsens wünschen. Ich hab ja nicht umsonst einen Präsensstudium ausgesucht.

IU duales Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Gute Uni mit Kompetenten Dozenten und einer vernünftigen Ausstattung. Lediglich die Organisation lässt zu wünschen übrig. Außerdem hat man bei der Verteilung der Vorlesungen wenig Mitbestimmungsrecht. Allgemein bin ich jedoch zufrieden, da das Studium inhaltlich zu meinen Vorstellungen passt.

Super Studiengang!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bis jetzt ist der Studiengang sehr interessant und die Inhalte werden sehr informativ und anschaulich erklärt. Dadurch dass die meisten Dozenten noch in anderen Unternehmen arbeiten, bieten diese einen überschaubaren praktischen Bezug zu dem theoretischen Teil im Studium. Auch dass wir das erlernte Wissen bei unserem Praxispartner anwenden und erweitern können, ist eine super Möglichkeit die Inhalte unseres Studiengangs zu verstehen.

In dieses Ranking fließen 332 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024