Guter Anfang

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen sind seit 4 Jahren so, dass ich zufrieden aber für die Gebühren nicht glücklich bin. Da ich aber den großen Fortschritt sehe, bin ich mir sehr sicher dass es in Zukunft eine ganz tolle Uni werden wird. Diese Art von studieren wird sich sicherlich in der Zukunft etablieren.

Es wird sich um die Studenten bemüht

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Wichtige Dokumente und die Folien der Vorlesungen werden immer online zur Verfügung gestellt.
Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe uns den Stoff zu erklären, dass wir es auch verstehen. Auch wird von einigen Dozenten angeboten neben den Vorlesungsterminen ein Zoom Meeting zu starten, um unsere Fragen vor einer bevorstehenden Klausur beantworten zu können.

Die Inhalte und die Organisation ist sehr gut.

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die IU ist sehr gut organisiert und die vermittelten Inhalte sind sehr sinnvoll und wichtig für den Arbeitsalltag. Leider hackt es an machen Stellen. So gibt es einen Dozenten-Mangel, was dazu führt, dass viele Vorlesungen online abgehalten werden. Zudem gibt es aufgrund von Umbauarbeiten keinen richtigen Campus, sowie nicht genügend Vorlesungsräume. Was ich sehr gut finde, ist das Zeitmodell bei wirtschaftlichen Studiengängen. Die IU arbeitet mit einer geteilten Woche, wodurch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuelle Kurse - Studieren mit Spaß

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die IU ist sinnvoll strukturiert. Die Inhalte werden auf sehr verständliche Weise nah gebracht und die Dozenten/ Professoren begegnen den Studenten stets sympathisch und höflich. Im allgemeinen ist das Miteinander an der IU sehr familiär. Studieren an der IU macht Spaß und bringt mich in meinem Beruf weiter!

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 366 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.