Vorheriger Bericht
Sehr gut organisiert!
Flexibel in der Digitalisierung
Trotz Corona schafft es die IUBH, Online Vorlesungen nach einem geregelten Stundenplan zu halten. Der Stundenplan wird einem am Anfang von der IUBH selbst erstellt. Man muss sich nicht um das Einschreiben der Kurse kümmern und alles wird für einen erledigt. Die Einschreibung in die Hochschule verlief auch Einwandfrei.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
- guter Kontakt zu Dozenten
- keine Präsensveranstaltungen, hohe Gebühren Studium + Semesterticket
Laura hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.Auch für 58% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
-
Ich wohne in meiner eigenen Bude.68% meiner Kommilitonen wohnen noch bei ihren Eltern.
-
Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.Auch 68% meiner Kommilitonen bewerten das Studium als sehr praxisnah.
-
Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.Auch 57% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
-
In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.Auch 76% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es eine Anwesenheitspflicht gibt.
-
Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.75% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.
-
Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.Auch 49% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
-
Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.44% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
-
Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.Auch 60% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.Auch 67% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
-
In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.48% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.