1A Studiengang

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (Diplom)

Der Studiengang ist sehr facettenreich. Man lernt alles über den „Lebenszyklus“ eines Hauses. Mir hat am meisten der Modellbau Spaß gemacht. Ich zwei Semestern kann man seine eigenen Entwürfe als Modell kostenlos an der Hochschule nach bauen. Außerdem lernt man neben den wirtschaftlichen Aspekten auch echt viel über die bauliche Seite, was alle in meinen Matrikel super fanden. Der Studiengang an sich ist echt toll. Kann ich nur weiter empfehlen.Erfahrungsbericht weiterlesen

Corona Studium

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (Diplom)

Bis jetzt lief in Studium der Großteil online ab. Vorlesung fanden online statt. Das ist leider etwas blöd gerade für Leute denen es etwas schwerer fällt. Es ist immer besser direkt vor Ort zu sein. Aber an sich funktioniert das alles gut und die Planung ist auch da.

Interessant

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (Diplom)

Soweit alles Neu für mich, ich finde es jedoch total interessant und wissenswert. Ich finde es passt total gut in diesen Studiengang und ich freue mich so darüber eine Schule gefunden zu haben an der ich das studieren kann. Die Dozenten vermitteln alles super verständlich und sind mega lieb.

Die beste Wahl, die ich treffen Konnte. HSZG

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (Diplom)

Meine Erfahrungen sind bis jetzt in jeglicher Hinsicht sehr positiv. Bei Problemen und Fragen wird einem immer geholfen. Die Lehrveranstaltungen (Online und Präsenz) sind gut strukturiert und organisiert. Ich fühle mich sehr wohl und habe viel Freude am Studium.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HSZG | Tobias Ritz