Super Hochschule mit tollen Studiengängen!

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Die Größe der Hochschule ist super, man kann nicht untergehen wie an anderen großen Hochschulen oder Unis. Die Professoren und Dozenten sind bemüht dir zu helfen, wenn man regelmäßig anwesend ist und zeigt, dass man sich wirklich bemüht. Einfach super!

Vielseitiger Studiengang

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Sehr unterschiedliche Lerninhalte im Bereich Bauwesen, aber auch was Immobilienbetrifft, das es interessant macht. Das Praxissemester innerhalb des Studium ist gut um zu sehen als was man Später mal arbeiten könnte. Außerdem war eine gute Möglichkeit zu sehen was man schon alles gelernt hat und anwenden kann.

Rundumsorglos

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Mein großer Traum war immer, dass ich mal Architekt werden möchte. Also bewarb ich mich nach meinem Abitur in Dresden, aber auch in Zittau, meiner Heimat, für Wohnungs-und Immobilienwirtschaft. Zugelassen wurde ich bei beiden, doch irgendwie reizte mich am Ende dieser Diplomstudiengang in Zittau doch mehr. Und ich wurde für diese Entscheidung mehr als belohnt: tolle Lernatmosphäre, Profs nahe an den Studenten und eine vielschichtige Ausbildungen brachten mich nun nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Berufsqualifikation

Familiäre Atmosphäre zwischen Professoren/Dozenten und Studenten,
Sorgfältig ausgewählte und aufeinander abgestimmte Studieninhalte,
Überschaubarer Campus und kurze Wege,
Gutes Teamwork zwischen Studenten im und außerhalb des Studiums,
Zittauer Gebirge und Seen perfekt als Ausgleich zum Studienalltag geeignet

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020