Qualität der Dozenten recht unterschiedlich

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Qualität der Dozenten ist teilweise recht unterschiedlich. Meistens aber in Ordnung. Schöner Campus im Mediapark. Die technische Ausstattung ist auch sehr gut, nur die Bibliothek ist etwas klein. Dafür sind gute online Literaturquellen verfügbar.

Toller Studiengang

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Vom ersti Tag bis zum Abschluss des ersten Semesters lief alles super. Die Kommunikation, Inhalte, Leute, der Campus, die Klausuren, Dozenten, alles entspricht meinen Erwartungen. Ich bin mehr als zufrieden und würde die Uni sowie den Studiengang jedem empfehlen, der an der Immobilienwirtschaft interessiert ist. Noch zu bemerken ist, dass der Studiengang, wie der Name bereits sagt, sehr Wirtschaftsorientiert ist.

Internationale, Moderne Umgebung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Schule ist sehr modern und zeigt mit der AStA großes Engagement. Einige Dozenten sind weniger zum unterrichten geeignet, alle zeichnet aber ein hohes Fachwissen aus. Die Räume sind groß und Offen nur hat man oft kein WLAN. Insgesamt nur weiterzuempfehlen.

Bisher Überzeugend

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich bin jetzt in der ersten Klausurenphase im ersten Semester und bisher konnte ich nur positive Erfahrungen machen.
Es gab einige sehr gute Dozenten, einige mittelmäßige aber keine schlechten. Ich konnte immer Fragen stellen und mich einbringen.
Die Räume sind sehr gut ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024