Ich fühle mich sehr wohl

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Es ist ein gut organisierter Studiengang mit netten Dozenten aus der Praxis. Probleme wurden durch unsere Studiengangsleitung immer schnell behoben. Man kann alle Dozenten immer ansprechen und Hilfe einfordern. Außerdem organisiert die Hochschule viele Veranstaltungen für Studenten. Dieses Jahr gab es ein Sommerfest und eine Party auf der die Dozenten als DJ aufgelegt haben. Dadurch habe ich viele interessante Leute aus den anderen Semestern kennengelernt. Ich bin froh, dass ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr oberflächlich

1.9

-Geld nicht wert
-Dozenten größtenteils nicht qualitativ hochwertig,
-Organisation und Ausstattung Uni u Angebote mangelhaft
-Studienfächer breit gefächert und oberflächlich
-Kaum Praxis
-Praxis Semester war nur einen Monat, was schwierig war umzusetzen und nicht sehr sinnvoll (sollte länger sein).

Von nichts kommt nichts und bestimmt kein Bachelor

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Man hat ein gut aufgebautes Netzwerk durch die Studenten, aber auch durch die Dozenten, die interessierten und engagierten zur Seite stehen.
Die Dozenten gehen super auf einen ein; sie Haken dich nicht nach einer Fragestellung ab, sondern sind wirklich engagiert Verständnis fragen zu klären.

Öffnet die Sicht auf die Wirtschaft

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Verbindungen von Immobilien und Wirtschaft kennen zulernen ist sehr interessant Vorallem wie diese sich gegenseitig beeinflussen. Ebenfalls wird stark auf die Zukunft eingegangen wodurch neue Innovation vorgestellt wird und der nachhaltigkeitsgedanke ebenfalls eine wichtige Rolle spielt.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.