Bewertungen filtern

Genau das Richtige!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium hat von Anfang an Spaß gemacht und ich konnte viel dazulernen. Die Stadt war sehr ruhig und angenehm. Nur zu empfehlen. Auch die Professoren sind sehr erfahren und kompetent gewesen. Durch mein Bachelor Studium wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin, um meinen Master in die Richtig zu vertiefen!

Kurze Erläuterung zu obigen Punkten

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Inhalte: die meisten Module sind gut strukturiert und können im echten Leben tatsächlich helfen.
Dozenten: manche halten nicht gerade die interessantesten Vorlesungen, aber man merkt, alle haben Praxiserfahrung und wissen wovon sie reden.
Veranstaltungen: hier bin ich der falsche Ansprechpartner. War leider oft unpässlich. Aber die erlebten Vorlesungen waren auszuhalten.
Ausstattung: Beamer , PC-Kabinett ist alles da und funktioniert. Die Kneipe auf dem Campus ist jedoch sehenswerter.
Organisation: hätte besser...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Inhalte

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Es macht Spaß und ist abwechslungsreich. Die Dozenten sind nett und hilfsbereit. Sie sind sehr zugänglich und man bekommt schnell Hilfe von ihnen. Auch der Campus ist sehr schön. Die Inhalte des Studiums sind vielseitig und spannend. Man lernt viele Breiche können und lernt auch etwas über die Praxis.

Projekt in Halle

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Wir haben eine Wohnbaugenossenschaft in Halle(Saale) mitgeholfen indem Sie ihre Idee im Bereich Vermarktung, erweitern kann .
In dem Studium man lern wie Man Grundriss in AutoCad machen kann,
Das Studium macht Spaß weil man nicht nur Theorien lernen .
Es gibt überwiegen Exkursion in in/Ausland

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    2.7
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2023