Familiäre Atmosphäre

Immobilienwirtschaft (B.A.)

An der HSA kann man sich nur wohlfühlen. Die Dozenten sind immer ansprechbar und hilfsbereit. Ich finde es außerdem gut, dass der Campus ein wenig außerhalb von Bernburg liegt. In Strenzfeld hat man seine eigene kleine Welt. Der einzige Nachteil ist die Anbindung an den ÖpnV. Busse fahren nach 21 Uhr nicht mehr in die Stadt. Im großen und ganzen gefällt mir das Studium an der HSA sehr gut und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Wir machen viele Exkursionen, wodurch sich die Lehrinhalte viel besser erklären lassen und verinnerlicht werden. Wir haben zu den Dozenten eine gute Bindung und sie helfen uns bei jeder Frage, die wir an sie haben und lassen uns somit nicht „im Trockenen“ stehen.

Lässiges Studium - Lässiger Ort - Lässige Leute

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Rundum ein gelungenes Studium. Die Dozenten sind locker drauf, der Campus ist groß und das Studium hat tolle Inhalte und ist wirklich spannend.
Das einzige Manko ist die Digitalisierung jetzt in der coronazeit.. das hat die Hochschule noch nicht ganz so toll umgesetzt, weil es da oft Technik- und Organisationsprobleme gab.

Starke Inhalte sind teilweise dürftig umgesetzt

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Inhalte sind tiefgreifend und geben einem ein gutes Fundament für die berufliche Zukunft. Die Dozenten sind nett und hilfsbereit, jedoch manchmal etwas umorganisiert. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der ein Fable für Immobilien und zahlen hat.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2023