Bin sehr zufrieden

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Man wird immer über alles zeitgerecht informiert und alles ist gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten, die wirklich wollen, dass man alles versteht und die Prüfungen gut besteht. Die Studieninhalten gefallen mir.
Online Lehre klappt sehr gut.

Eine schöne Atmosphäre in der ganzen Hochschule

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr anschaulich und bietet vieles an, der Ort selbst ist etwas älter und nicht das optimale Umfeld für jüngere Erwachsene.
Die Professoren geben sich immee Mühe jeden Studenten das Leben leichter zu machen ind bieten einem viel Hilfe an, was die Uni sehr familiär macht!

Super interessanter Studiengang

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Das Studium inklusive der dort unterrichteten Inhalte sind super spannend. Auch der Aufbau der Semester ist sinnvoll aufgebaut. Bezüglich der Organisation und der Verwaltung gab es oft Unklarheiten und eine z. T. nicht ausreichende Kommunikation seitens der Hochschule. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, auch mit den Dozenten.

Bin sehr zufrieden

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Unterricht mit Zoom hat sehr gut funktioniert und auch die Organisation der Online-Prüfungen war sehr gut. Es wurden online treffen für die Erstsemester organisiert, damit man sich etwas kennenlernen kann. Ich hoffe bald gehen die Präsenzvorlesungen los. Freue mich schon drauf.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.