Während Corona alles super organisiert

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Ich bin mit der Durchführung von Online und Hybrid-Lehre sehr gut zurechtgekommen.
Meiner Meinung nach wurden alle sehr gut abgeholt und die Lehrinhalte auch über Zoom super rübergebracht. Auch Prüfungsleistungen waren gut organisiert und Ich habe trotz der fehlenden Präsenz viele Leute kennenlernen können.

Spaß am Lernen

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Ich habe 2020 während Corona angefangen zu studieren. Die Onlinelehre hat super funktioniert und man konnte sehr viel mitnehmen.
Trotzdem gefällt mir das Studium in Präsenz nun noch besser. Die Dozenten/-innen sind bemüht auf alle Anliegen der Studierenden einzugehen und alle mitzunehmen.
Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen.

Interaktives Studium

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind sehr praxisnah und interaktiv gestaltet.
Bei Fragen stehen die Dozenten/-innen einem jederzeit zur Seite und bemühen sich, alle Studierenden mitzunehmen.
Auch der Tag „Practice meets Campus“ hat mir sehr gut gefallen. Man hat einen Einblick in die spätere Berufswelt erhalten und konnte erste Kontakte zu Unternehmen knüpfen.

Das Studium ist super!

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Das Studium Immobilienwirtschaft und -Management liefert alles rund um das Thema Immobilien. Der Studienverlauf ist sehr durchdacht. Außerdem kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Die Dozenten erzählen viel aus ihrer Erfahrung, was sehr hilfreich ist.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.