Sehr interessante Studieninhalte

Vermögensmanagement - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Viele Dozenten bringen die Inhalte ihrer Vorlesung interessant und Studentenbezogen bei. Dadurch, dass die Seminargruppen eher klein sind und von der Größe an Schulklassen erinner ist es deutlich leichter auf die Fragen und Anliegen der Studenten individuell einzugehen. Die Praxiserfahrung des dualen Studierens ist natürlich auch ein sehr großer Vorteil und bietet einen hohen Mehrwert.

Überwiegend kompetente Dozenten - empfehlenswert

Vermögensmanagement - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Dozenten sehr kompetent und können Inhalte praxisnah vermitteln.
Auch gehen sie auf Fragen und Anregungen der Studenten ein und nehmen sich Zeit, diesen Input in die Lehrveranstaltungen aufzunehmen.
Die Vorbereitung auf die Prüfungen erfolgt ebenso in guter Maße.
Das Studium ist für ehrgeizige zukünftige Studenten durchaus empfehlenswert.

Optimale Mischung

Vermögensmanagement - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Vermischung von praktischen und theoretischen Kenntnissen bereitet uns optimal auf die Zukunft vor. Erlernte Kenntnisse können direkt im Betrieb Anwendung finden. Somit profitieren nicht nur wir als Studenten, sondern auch unsere Praxispartner von unserem Studium.

Toller Studiengang, inspirierende Dozenten

Vermögensmanagement - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Zukunftsorientierte Studieninhalte, inspirierende Dozenten eines tollen Studiengangs treffen auf eine nette Hochschule in einer coolen Stadt. Keinerlei Einschränkungen durch die pandemische Lage in Qualität der einzelnen Vorlesungen. Kostengünstige Mensa mit tollem Angebot.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.