Umfangreicher Studiengang

Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)

Ich habe hier bereits meinen Bachelor gemacht und studiere aktuell im Master. Das Studienangebot des Studiengangs finde ich insgesamt sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, dass die Profs und Mitarbeiter immer bemüht sind, den Studiengang zu verbessern und Feedback gut annehmen. Dadurch hat sich der Studiengang auch merkbar in meiner Studienzeit verbessert. Insgesamt hat man ein gutes Verhältnis zu den Professoren, die auch menschlich immer das Wohl ihrer Studis im Blick haben. Das Fächerangebot ist sehr breit gefächert im BA. Das kann auch zu Problemen führen, weil für jeden ein Fach dabei ist, dass der Person nicht liegt. Aber Hürden gibt es denke ich mal in jedem Studiengang. Insgesamt kann ich dieses Studium aber empfehlen wenn einen die Immobilienbranche interessiert. Gerade die Jobmöglichkeiten sind nach dem Studium sehr breit. Von Projektentwicklung bis IT findet hier jeder was.
Die Uni selbst ist auch sehr gut.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten

Anonym , 19.04.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 17.04.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Günther , 06.02.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 05.07.2023 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 05.02.2023 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
DomJo , 09.05.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Jona , 04.05.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Lukas , 12.01.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 03.01.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Marcel , 23.12.2021 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)

Über Michael

• Abschluss: Ja