Verbesserungsbedarf

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Insgesamt bin ich mit der Hochschule zufrieden, aber es gibt noch vieles zu verbessern. Es sollten mehr Lernräume zur Verfügung gestellt werden. In der Bib häkt man sich nicht gerne auf. Es ist ungemütlich und laut. Manche Professoren sind zu streng, manche Prüfungen sind unübersichtlich und zu viel Inhalt wird abgefragt, die Zeit reicht nicht aus.

Praxisorientierter Studiengang

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Die Professoren sind sehr kompetent und es ist riesen spaß über ihren Erfahrungen und Wissen zu hören. Das ist bisher der wichtigste Grund, dass ich weiterhin in Aschaffenburg studiere. Außerdem sind die Lehrveranstaltungen wirklich gut organisiert und die Lerninhalte sind sehr praxisorientiert und anspruchsvoll. Ich würde meinen Studiengang jeder/m die/der sich für Immobilen interessiert und in der Zukunft die besten Chancen haben möchte.

Leichter Einstieg

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Es fing mit gut gefüllten Einführungsveranstaltungen an, bei welchen besonders die Podiumsreden positiv hervorzuheben sind. Der Studienbeginn wurde dadurch sehr erleichtert. Das aktuelle Semester verläuft bisher problemlos, alles findet wie geplant statt und die Dozent*innen sind sehr hilfsbereit.

Sehr schöne Hochschule

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Schöne Hochschule in schöner Stadt, die Profs sind sehr nett und hilfsbereit, und machen interaktive Vorlesungen in denen es nicht nur frontal Unterricht gibt, sondern mit alles zusammen Ergebnisse erarbeitet werden.
Technisch sehr gut ausgestattet. :)

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.