Interessant und sehr umfangreich

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Durch die "kleineren" Studiengänge bzw. kleinere Gruppen, sind die Vorlesungen deutlich angenehmer als beispielsweise in der Uni. Dadurch lernt man auch viel praktischer und wird deutlich stärker in den Unterricht bezogen. Dies macht den Studiengang sehr attraktiv. Außerdem ist Aschaffenburg eine sehr gemütliche Stadt, die klein und grün genug ist um einen nicht "auf die Nerven" zu gehen, jedoch groß genug um einem genug bieten zu können. Ob ein Spaziergang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr aufwandreich

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Natürlich ist jedes Studium schwer, aber bei uns sind die Dozenten/Profs sehr nett und auch zuvorkommend, wenn es darum geht, den Studierenden etwas beizubringen und Tipps zu geben. Leider sind die Prüfungen oft viel schwerer, als das was wir in Vorlesungen mit den Dozenten/Profs durchgehen. Und die Hochschule selbst könnte etwas organisierter sein.

Angesehener Studiengang

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Die Professoren sind erfahren und kommen aus der Praxis. Die Anzahl der Studenten pro Semester ist nicht so hoch, wie an einer normalen Uni, was das Lernen angenehmer macht. Der Studiengang ist deutschlandweit angesehen. Der Studiengang ist von der RICS akkreditiert.

Praxisnah und verständlich

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und können viel aus ihrem Berufsleben erzählen und und so Inhalte besser vermitteln. Die Vorlesungen sind teilweise sehr interaktiv, d.h. Mitarbeit ist erwünscht und Fragen werden jederzeit gerne beantwortet. Ich fühle mich als Studentin in den Vorlesungen sehr wohl und ernst genommen.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.