Dozenten die alles geben!

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Meine bisherige Erfahrung ist das unsere Dozenten wirklich versuchen trotz der unklaren aktuellen Lage uns das bestmögliche Studium zu ermöglichen und trotz des Stresses sehr herzlich und emphatisch sind! Besonderer Dank an der Stelle geht an Frau Bruns die wirklich Tag und Nacht alles für uns gibt und immer ein offenes Ohr für uns hat!

Wahres Allround-Talent

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Ein Studium, das wirklich viel Spaß macht und unglaublich vielseitig ist! Von betriebswirtschaftlichen über rechtliche bis hin zu baulichen Lehrinhalten ist alles vertreten.
Die Professoren vermitteln die Lehrinhalte realitätsnah, sodass man gut auf das spätere Berufsfeld vorbereitet wird. Sie sind mit Spaß dabei und gerne bereit, Fragen auch außerhalb der Veranstaltungen zu beantworten.
Ein kleiner Studiengang, der durch seine Größe und die enge Zusammenarbeit mit den Professoren lebt! Kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wird ihrem Ruf gerecht!

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Der Studiengang Immobilienmanagement B.Eng. Ist ein von der Hochschule sehr anspruchsvoller aber interessant gestalteter Studiengang der tolle Karriere Chancen ermöglicht. Außerdem versuchen die Professoren die manchmal etwas trockenen Inhalte durch viel Praxisbezug interessant zu gestalten.

Toller Studiengang

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Wirklich interessanter Studiengang mit erfahrenen Professoren, die ihr Wissen gerne an die Studierenden weitergeben. Optimiert werden könnte lediglich die Organisation, wobei das Studienbüro einen wirklich guten Job macht. Es wäre sicherlich eine Idee, die Thesis nicht bei allen gleichzeitig starten zu lassen. Sonst super!

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.