Seltener Studiengang ist hier zu finden

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Man soll sich für den Studiengang wirklich interessieren, dann läuft Studium schneller und leichter.
Man soll auch Gesetze gut verstehen können, da es viel damit zu tun hat.
Messtechnik, Informatik, Datenbankanwendungen wird man hier leider auch studieren, obwohl man wahrscheinlich damit in der Zukunft nichts zu tun hat..

Kleine Gruppe große Wirkung

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Da (wie es mir vorkommt) um einen relativ unbekannten Studiengang handelt, ist unsere Gruppe auch dementsprechend klein. Wer Angst darum hat in einer Vorlesung stehen zu müssen, ist hier gut aufgehoben.
Ich kann es nicht verstehen warum sich so wenige dafür interessieren denn die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt ist groß. Doch das Vorurteil “das sind doch nur Hausmeister“ eilt uns wohl vorraus, dass das Einsatzspektrum groß ist wissen vllt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breit gefächertes Fachwissen

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Der Studiengang ist sehr praxisorientiert und bietet viele Einblicke in die verschiedenen Fachbereiche. Die Dozenten sind sehr gut ausgebildet. Man kann sehr gut Kontakt zu zukünftigen Arbeitgebern knüpfen, da sich viele Firmen in der Hochschule vorstellen.

Top Studium in entspanntem & günstigem Umfeld

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Mittweida ist eigentlich ein recht verschlafenes Örtchen, jedoch wenn die Studenten nach den Semesterferien wieder eintrudeln erwacht die Stadt wieder zum Leben!
Die Uni ist in einem guten Zustand (Mediengebäude nagelneu) auch in der Mensa gibt es gutes Essen zu günstigen Preisen!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.