Super hilfsbereite Dozenten und Professoren

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Da die Seminargruppen klein gehalten werden, ist es sehr gut und einfach bei Problemen und Fragen die Dozenten und Professoren persönlich darauf anzusprechen und diese mit ihnen zu lösen. Außerdem versuchen sie trotz aktueller Lage ihr bestes um uns den Lehrstoff bestmöglich beizubringen.

Umfassend aber trotzdem tiefgehend

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Das Studium war in der Theorie sehr umfassend und hatte einen guten Tiefgang. Praktische Inhalte und Exkurse wurden angeboten und auch sehr zahlreich genutzt.
Die Professoren kamen aus der Praxis und konnten so einen praxisnahen Unterricht anbieten. Gut geeignetes Studium.

Interessant gestaltet

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Das Studium ist abwechslungsreich und man kann den Dozenten sehr gut folgen. Alle Dozenten waren sehr bemüht und haben geholfen, wenn es irgendwo mal hakte. Ich habe die Zeit in Mittweida sehr genossen. Einige Säle haben zwar noch veraltete Einrichtung, aber die meisten Räumlichkeiten sind modern. Auch die Mensa hat eine super Qualität.

Familiär muss nicht immer gut sein

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Beschwerden werden kaum gehört, man kämpft immer nur für die nächste Generation. Die Mensa ist nicht der Bringer, dafür sind die Preise aber okay. Absolut nicht okay ist die "Organisation"- an einen Kommilitone und an mich ging jeweils ein Exmatrikulationschreiben (außerordentlich), es stellte sich heraus das dies fälschlicherweise ausgestellt wurde und das in der Organisation was schief lief. Wir beide haben KEINE Entschuldung jemals gehört. Bei sowas hört der Spaß...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.