Ich hätte weniger erwartet

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Ich bin sehr überrascht von den vielseitigen Studieninhalten, man lern wirklich nicht nur die spezifischen Dinge zu den Studiengang, sondern man wird gleichzeitig auch in so vielen anderen Bereichen ausgebildet das man am Ende überall sehr nützliches Wissen hat. Auch die Praxis ist nicht zu verachten, hier kann Theorie in Praxis umgesetzt werden.

Seltener Studiengang

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Allgemein ist der Studiengang „Nachhaltiges“ Immobilienmanagement bisher (in Dtl.) sehr selten (bis gar nicht) zu finden. Er wird auch erst seit neuestem an der Hochschule in Mittweida angeboten und bisher sehr überzeugend und mindest genau so wichtig! Die Dozenten sind alle sehr freundlich und engagiert.

Sehr gute Erfahrungen!

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Ich schließe gerade mein zweites Semester ab und kann dementsprechend thematisch nichts zu den höheren Semestern sagen, aber die bisherigen haben mir sehr gut gefallen. Sowohl Dozenten, als auch Lehrinhalte.

Unglaublich interessant

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Also ich liebe diesen Studiengang, die Lehrveranstaltungen kann ich zwar fast nur im digitalen Format bewerten, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Es ist perfekt für jemanden, der sich für Immobilien interessiert und gleichzeitig zukunftsorientiert denkt, da der Studiengang durch seinen nachhaltigen Aspekt da definitiv punkten kann. Die einzelnen Module sind sehr detailreich und man bekommt eigentlich immer Unterstützung von den Dozenten. Alles in allem, genau das richtige für mich!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.