Lust auf das Berufsleben

Immobilienmanagement (M.Sc.)

Das Modulangebot und die Lehrveranstaltungen sind sehr praxisnah. Zudem finden viele Projektarbeiten statt, wodurch Wissen eigenständig erarbeitet wird und einen hohen Anspruch an die Studenten stellen.

Die Lehrveranstaltungen finden in kleineren Gruppierungen statt, selten mit dem gesamten Semester. Das schafft eine gute Atmosphäre.

Perfekte Studienbedingugen im kleinem Städtchen

Immobilienmanagement (M.Sc.)

Tolle Menschen sowohl Studierende als auch Dozenten gestalten in weiten Teilen das Studium in Holzminden, welches durch interessante Studieninhalte immer wieder begeistert. Holzminden ist eine kleine Stadt und die HAWK eine kleine Hochschule, wodurch sich aber das Studium, durch den engen Kontakt und Zusammenhalt zu Studenten sowie Dozenten Familienleben gestaltet! Absolut weiterzuempfehlen!

Hollywoodminden

Immobilienmanagement (M.Sc.)

Also wenn ich eines sagen kann, dann das meine Bachelorzeit hier die beste Zeit meines Lebens war ! Ich hatte so viel Spaß wie noch nie! Ich habe meine besten Freunde kennen und lieben gelernt. Die Leute dort sind also schonmal top! Die Uni an sich ist auch super ! Die Dozenten sind (bis auf wenige Ausnahmen) super Nett, erfolgreich, vertrauenswürdig, renommiert und stets hilfsbereit. Die Unigebäude sind ebenfalls sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.