Hollywoodminden

Immobilienmanagement (M.Sc.)

Also wenn ich eines sagen kann, dann das meine Bachelorzeit hier die beste Zeit meines Lebens war ! Ich hatte so viel Spaß wie noch nie! Ich habe meine besten Freunde kennen und lieben gelernt. Die Leute dort sind also schonmal top! Die Uni an sich ist auch super ! Die Dozenten sind (bis auf wenige Ausnahmen) super Nett, erfolgreich, vertrauenswürdig, renommiert und stets hilfsbereit. Die Unigebäude sind ebenfalls sehr schön und top ausgestattet. Manko der Hochschule : 1. der Standort ! Man muss das Landleben wirklich mögen (kennen) 2. das organisatorische Talent aller Angestellten. Die Informationspolitik dieser Hochschule ist schlechter als bei dem Spiel "Stille Post". Interessiert aber auch anscheinend keinen. So viele von uns haben sich bereits beschwert - wird direkt mit dem Kaffee runtergeschüttet und schnellstmöglich ausgeschieden. Das nervt wirklich ! Ansonsten liebe ich diesen Ort und die Menschen ! Ein Grund dafür, warum ich mich dazu entschlossen habe noch meinen Master dort zu absolvieren :).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym , 03.04.2024 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Charlotte , 19.02.2024 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Lennart , 08.11.2021 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Edgar , 24.09.2021 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Kerstin , 16.06.2021 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Julia , 08.06.2021 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Annika , 16.02.2021 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Lennart , 10.12.2020 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Marco , 03.11.2020 - Immobilienmanagement (M.Sc.)
Alena , 03.08.2018 - Immobilienmanagement (M.Sc.)

Über Schelle

• Alter: keine Angabe