(Hidden) Champion der Immobilienwirtschaft

Internationales Immobilienmanagement (MBA)

Der MBA-Studiengang hat mich aufgrund der sehr praxisorientierten Studieninhalte in Verbindung mit der sehr hohen Dozentenqualität überzeugt. Praktiker für Praktiker auf einen auch aus wissenschaftlicher Sicht sehr hohen Level mit professioneller Organisationen und Unterstützung seitens der Akademie.
Das MBA Studium trägt nicht nur den Titel “international“ sondern fühlt dieses auch mit Leben, sodass Studienaufenthalte in Biberach, London und Zürich neue, interessante und eben internationale Perspektiven und Kontakte bieten können.
Nach meiner Erfahrung findet sich im deutschsprachigen Raum keine Hochschule, die einen vergleichbar kompetitiven (nebenberuflichen) Abschluss in der Immobilienwirtschaft zur Verfügung stellt. Aufgrund des vergleichsweise geringeren Marketingbudget kann die Akademie als Hidden Champion bezeichnet werden. Für mich als Absolvent ein sehr empfehlenswertes Studium und viel Reputation in der Branche.

Jennifer , 01.08.2016 - Internationales Immobilienmanagement
Andrea , 28.07.2016 - Internationales Immobilienmanagement