Ziehmlich gute erfahrung an der SRH DAB

Illustration (B.A.)

Sehr freundliche Dozenten und angestellte, und sind immer sehr hilfreich. Bei der organisation von z.B. emails und veranstaltungen könnte es besser sein. Dies Kurse sind engagierend, machen spaß und sind auch offen und frei. Sie sind nicht unnöttig stressig und bereiten auch genug Zeit vor, deine Projekte fertigzustellen. Online- und Hybridveranstaltungen sind gut gelaufen, und das Studium wird während der Pandemie gut geregelt.

Digital Analog

Illustration (B.A.)

Es wird viel Digital gearbeitet, da das die heute Gesellschaft benutzt, jedoch legen die viel wert darauf, dass dennoch auch Analog gearbeitet wird und das schätze ich sehr. In dem Studium gibt es auf jeden Fall Module worin nur analog gearbeitet wird.

Viel Praxis, gute Inhalte

Illustration (B.A.)

Ich bin nun seit mehr als einem Jahr dabei und bin sehr zufrieden. Es ist viel praxisbezogen was ich sehr gut finde. Learning by doing, Inhalte werden intensiv erklärt und die Dozenten sind immer für Hilfe da. Meine Skills haben sich schnell weiterentwickelt und unbewusst nutze ich meine erlernen Fähigkeiten für meine Projelte an.

Frisch an der Uni

Illustration (B.A.)

Ich bin noch nicht lang an der Design Akademie, doch soweit gefällt es mir sehr gut. Die Dozenten sind alle 'cool' drauf, man wird in seinem kreativem Schaffen konstant gepusht um sich weiterzuentwickeln und neue Wege einzugehen. Illustration ist so viel mehr als nur ein schön gemaltes Bild,
das bringt mir die DAB näher.

Ich schaue gespannt auf die nächsten Jahre und kann das Studium weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.