Einfach schlecht

Illustration (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.1
Die Dozenten, welche ich bis jetzt hatte waren insgesamt sehr freundlich, jedoch inkompetent und unorganisiert. Bei den meisten Vorlesungen würde man mehr lernen wenn man einfach auf YouTube Tutorials sucht (ist auch deutlich billiger). Die Semesterarbeiten waren furchtbar schlecht organisiert, so dass man selbst am Tag vor der Abgabe keinen Plan hatte was jetzt eigentlich von einem gerfragt wird. Dafür, dass dieses Studium so teuer ist, gibt es nicht einmal eine Kafeteria, geschweige denn zumindest Wasserbecher oder Pinsel zum leihen, falls man mal was vergessen hat. Aus irgendwelchen unbegreiflichen Gründen, bekommen die Schüler nicht mal einen Wasserkocher o. Ä.
Manche Dozenten sind auch so inkompetent und schlichtweg gemein zu einem, dass man nicht wirklich mehr lust hat, seine Arbeiten zu zeigen, da man ja eh nur fertig gemacht wird.
  • Die anderen Studies sind sehr nett
  • Zu teuer, schlecht organisiert

Kommentar der Hochschule

Lieber Anonym,
vielen Dank für dein Feedback zum Studiengang. Manche Dinge, die in der Natur eines Hochschulstudiums liegen, können manchmal überfordernd wirken. Die Semesterevaluationen geben hier Gelegenheit, zu jeder Lehrveranstaltung den Lehrenden ein individuelles Feedback zu geben. Darüber hinaus hilft unserer Studierenden-Lotsin vor Ort bei weiteren Fragen gerne weiter.

PS - Wasserbecher und Pinsel können im Atelier geborgt werden, Wasserkocher und Kaffeemaschine stehen in der Teeküche in der ersten Etage.
10.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Mia , 01.12.2023 - Illustration (B.A.)
2.5
Luci , 03.08.2023 - Illustration (B.A.)
4.1
Dorothea , 25.02.2023 - Illustration (B.A.)
1.9
Anonym , 18.08.2022 - Illustration (B.A.)
4.3
Katharina , 18.03.2020 - Illustration (B.A.)
3.5
Larissa , 17.03.2020 - Illustration (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.01.2022
  • Veröffentlicht am: 25.01.2022