1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medien & Kommunikation
  4. chevron_right Mediendesign
  5. chevron_right Illustration
  6. chevron_right Bachelor
Studium Illustration
7 Studiengänge | 44 Bewertungen

Bachelor Illustration

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Illustration? Dann kommen insgesamt 6 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Illustration Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

6 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Macromedia Plus (13 Standorte & Blended Learning)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
SRH Berlin University of Applied Sciences (Berlin)
access_time7 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Anzeige
HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Hamburg)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Infoprofil
Macromedia Plus (13 Standorte & Blended Learning)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Infoprofil
SRH Berlin University of Applied Sciences (Berlin)
access_time7 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
University of Europe for Applied Sciences (2 Standorte)
access_time6 Semester
56% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Hochschule für Kommunikation und Gestaltung HfK+G (Stuttgart)
access_time6 Semester
60% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
BSBI (Hamburg)
access_time6 - 8 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Illustration

Handwerkliche Erfahrungen gesammelt
Lilian, 03.02.2024 - Illustration, HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meine Erfahrungen an der HAW waren bisher sehr gut. Es gibt unendlich viele und...
Achterbahn des Wissens
Mia, 01.12.2023 - Illustration, Hochschule für Kommunikation und Gestaltung HfK+G
Manchmal kann die Organisation gut sein im nächsten Semester ist sie dann wieder...
Kreative Entfaltung Pur
Felix, 16.11.2023 - Illustration, HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Im Studiengang Illustration an der HAW, hat man unendlich viele Möglichkeiten, s...
Ein Träumchen
Saskia, 10.08.2023 - Illustration, HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ich habe mein erstes Semester dank Covid digital begonnen, was auf der einen Sei...
Kreative Stimme finden
Luci, 03.08.2023 - Illustration, Hochschule für Kommunikation und Gestaltung HfK+G
Ich bin erstmals froh das ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, mir...