Nicht genug

2.1

Sollte mehr auf Digitalisierung uns vorbereiten anstatt in Didaktik und weiter immer noch mit den alten Unterrichtsform (Blätter, Buch) anstatt die neue Meduem zu benutzen (Videis, Spiele, gesucht mit Dialige, etc). DIe Zeit von heutzutage sind anders und sollte mehr mit spielerisches lernen und so praktische wir reales Übungen.

Außerdem sollte die Lehre für due neue Zukunft vorbereiten. Umgang mit Digitalisierung, z.B. Digitalboard, etc

Selbstentfaltung

Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt

Die Dozenten/ Professoren sind Fachwisse und mache ihre Arbeit mit Leidenschaft! Die Texte die gelesen werden sind so vielfältig, sowie die Lernmethoden die eingesetzt werden. Ich wollte mein Studium abbrechen ,weil ich schlechte Erfahrung mit eine Dozetin hatte, jedoch hatte ich mich entschlossen mir noch eine Chance zu geben... und jetzt bin ich fertig mit mein Studium! Die neue Dozetin die ich allen verdanken sind zweit tolle Damen! Sie machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht empfehlenswert

Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt

Ich bin von diesem Studiengang leider nicht sehr überzeugt. Einige Themen und Dozent*innen sind wirklich toll, jedoch ist die Organisation der FU in diesem Fachbereich nicht ausreichend und besonders in Zeiten der Online-Lehre ist der Aufwand noch größer als ohnehin schon. Wichtig zu wissen ist, dass sehr viele Prüfungsleistungen Hausarbeiten und Essays sind, die in der vorlesungsfreien Zeit erarbeitet werden müssen. Zudem werden die meisten Inhalte in Seminaren vermittelt, bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

I wouldn’t recommend it

Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt

I’m sorry, my german is good but my feelings don’t flow in german so I’m writing everything in English.

There are a lot of things missing in the Spanish program. First of all, we don’t have any courses about Lateinamerikanistik, so why even make it part of the program. Besides that, we barely get any Latin American history or information because almost all the courses have a focus in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.