Mein Studienstart

Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt

Ich habe mein Studium sehr motiviert begonnen und dies führte sich auch fort. Die ersten Lehrveranstaltungen waren super interessant und die Dozenten konnten die Motivation der Studierenden aufrecht erhalten. Es gab nicht immer ausreichend Plätze, wie es Studierende gab, jedoch gab es immerhin ausreichend Seminare, sodass max. 4 Studierende zuviel in einem Seminar waren, was die Lernatmosphäre sehr gut gemacht hat. Es wird viel über elearning / blackboard gemacht, was sehr gut ist, da man von Zuhause die verschiedenen Materialien noch nacharbeiten kann.

• gute Studieninhalte
  • Stundenplanerstellung etwas schiwerig zu Beginn

Virgenie , 13.04.2024 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
Alina , 02.01.2024 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
Anna , 26.10.2022 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
Mo , 20.05.2022 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
2.1
Raquel , 15.02.2022 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
Victoria , 17.10.2021 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
1.4
Laura , 07.01.2021 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
Tina , 27.11.2020 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
2.3
Tamina , 26.11.2020 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt
Anja , 22.02.2020 - Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik (B.A.) Lehramt

Über Lavinia

• Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Berlin
  • Geschrieben am: 19.10.2014