Nur positive Erfahrungen
Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen im Humanmedizin-Studium gemacht. Die Dozenten sind nett und hilfsbereit. Besonders der Präparationskurs ist super, weil man praktisch lernt. Auch die Kommilitonen sind total lieb – trotz viel Stoff ist alles gut machbar.