Vorklinik mittelmäßig, Klinik sehr gut
Die Vorklinik war oft eher langweilig und mit wenig Praxisbezug, in der Klinik wurde es besser. Anfangs gibt es viele unnötig schwere Prüfungen in Fächern, die eigentlich eher Nebensache sind aber auch das bessert sich in der Klinik, auch die Professoren sind hier deutlich netter.