Ich bin froh über kein privat Leben?

Humanmedizin (Diplom)

Da die Uni relativ neu ist sind alle Inhaltsstoffe selbst für die Professoren noch nicht in vorgefahrenen schienen sondern erfrischend für jeden.

All die neuen technischen Geräte und medizinischen Utensilien erleichtern es erheblich zu lernen. Darüber hinaus werden so auch die Prüfungen interessanter und anders zu meistern.

Kommerziell oder Seriös ?

Humanmedizin (Diplom)

Dieser Bericht spiegelt meine Subjektiven Erfahrungen mit der Universität wieder:

Wer sich das Gebäude angesehen hat ist unter Umständen ein wenig enttäuscht. Von einem richtigen Campus im "Herzen Hamburgs" kann eigentlich nicht wirklich die Rede sein. Von innen ist das Gebäude zwar ziemlich schön ausgebaut erinnert jedoch nicht wirklich an eine Universität.
Die viel beschworene Science City existiert eigentlich noch gar nicht sondern wird erst in den nächsten Jahrzehnten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Good University for international students

Humanmedizin (Diplom)

I just finished my 2nd year at UMCH in Hamburg and I am happy with the city of Hamburg, the University, and the study program so far. I am from Barcelona and first I was afraid of studying in English in Germany plus having to learn German for the clinical rotation, but UMCH has helped me and my fellow students a lot with German classes dedicated to international students. So...Erfahrungsbericht weiterlesen

Echte Alternative zum Auslandsstudium

Humanmedizin (Diplom)

Nach meinem Abitur habe ich versucht ein Medizinstudienplatz an einer staatlichen deutschen Universität zu erhalten. Aufgrund meines“ schlechten Abiturs“, schnitt: 1,8, habe ich leider keinen Studienplatz erhalten. Zunächst hatte ich mich darauf fokussiert im Ausland einen Studienplatz zu erhalten. Ich habe mir auch die Mühe gemacht und zwei Universitäten, eine in Litauen und eine andere Universität in Tschechien zu besuchen. An einer dieser beiden Universitäten habe ich schlussendlich auch einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023