War eine gute Entscheidung

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (Staatsexamen)

Die Menschen hier sind super lieb und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Dozierende scheuen sich nicht davor auch mal etwas nach der Vorlesung zu erklären oder während der Vorlesung fragen zu beantworten. Ich bin froh, dass ich mich hier beworben habe.

Medizin in Brandenburg

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (Staatsexamen)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Kommilitonen sind alle nett und auch in den höheren Semestern trifft man nur auf Hilfsbereitschaft. Dozenten sind immer gut erreichbar und bieten gerne an in der Klinik praktische Erfahrungen zu sammeln.

Modellstudiengang der MHB

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (Staatsexamen)

Auch,wenn die Themen nicht leicht sind, macht es Spaß im Raum zu sitzen und zuzuhören. Die Dozenten sind sehr engagiert und versprühen ihre Leidenschaft, was noch mehr motiviert. Wir können auf Augenhöhe kommunizieren und sind in kleineren Gruppen eingeteilt. Der Modellstudiengang ermöglicht uns, die Theorie mit dem Klinikalltag zu verbinden.

Junge persönliche und innovative Hochschule

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (Staatsexamen)

Ich habe im dritten Jahrgang an der MHB Medizin studiert und beende demnächst mein Studium. Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv: kleine Gruppengrößen, individuelles Lernen, motivierte Dozenten und innovative Lehrformate prägen den Studienalltag. neben anfänglichen organisatorischen Problemen hier und da bin ich sehr zufrieden und kann das Studium an der MHB nur empfehlen. Die persönliche Studienatmosphäre empfand ich als sehr angenehm und ich kenne einen Großteil meiner Kommilitonen und Kommilitoninnen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MHB