Offen familiär hilfsbereit

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (BMZ) (Staatsexamen)

Kleine familiäre Universitäten, in der jeder jedem hilft.
Professoren sind immer ansprechbar und Berit die Studenten zu unterstützen.
Neuwertig ausgestattete Uni mit viel Raum zum evaluieren und selbst mit zu gestalten.
Direkt Bezug zu klinischen Themen und Einbindung von Klinikern in den Lehrprozess.

Ohne nc Medizin

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (BMZ) (Staatsexamen)

Leider ist es häufig sehr unstrukturiert. Aber es geben sich trotzdem fast alle viel Mühe und es ist familiär. Die Prüfungen wie bereiten die nicht auf Staatsexamen vor, so dass man immer im Debakel ist, was man lernen soll. Ansonsten kann ich die uni empfehlen.

War eine gute Entscheidung

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (BMZ) (Staatsexamen)

Die Menschen hier sind super lieb und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Dozierende scheuen sich nicht davor auch mal etwas nach der Vorlesung zu erklären oder während der Vorlesung fragen zu beantworten. Ich bin froh, dass ich mich hier beworben habe.

Medizin in Brandenburg

Brandenburger Modellstudiengang Medizin (BMZ) (Staatsexamen)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Kommilitonen sind alle nett und auch in den höheren Semestern trifft man nur auf Hilfsbereitschaft. Dozenten sind immer gut erreichbar und bieten gerne an in der Klinik praktische Erfahrungen zu sammeln.

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MHB
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024