1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Medizin
  5. chevron_right Humanmedizin
  6. chevron_right Bachelor
Studium Humanmedizin
43 Studiengänge | 4.936 Bewertungen

Bachelor Humanmedizin

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Humanmedizin? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Humanmedizin Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Danube Private University (Krems)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Paracelsus Medizinische Privatuniversität (2 Standorte)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (Würzburg)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anzeige
Uni Linz (2 Standorte)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
68 Bewertungen
Fliedner Fachhochschule (Düsseldorf)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
69 Bewertungen
Infoprofil
Danube Private University (Krems)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Infoprofil
THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (Würzburg)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Infoprofil
Paracelsus Medizinische Privatuniversität (2 Standorte)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Humanmedizin

Gutes Studium aber nicht in Linz
Christoph, 19.03.2024 - Humanmedizin, Uni Linz
Das Studium an sich ist super doch die Organisation der JKU und die schwere Zusa...
Ärztin werden
Laura, 10.03.2024 - Humanmedizin, Danube Private University
Ich bin erst im zweiten Semester des Humanmedizinstudiums, bin mir aber seit Beg...
Herausfordernd aber hervorragend
Jasmin, 09.03.2024 - Humanmedizin, Uni Linz
Bereitschaft sehr viel Zeit zu investieren ist Voraussetzung. Auch die Organisa...
Einzigartiges Erlebnis
Angelika, 09.03.2024 - Humanmedizin, Uni Linz
Man bekommt einzigartige Einblicke in die Gesundheit des Menschen. Man erfährt s...
Viel und spannend
Thomas, 09.03.2024 - Humanmedizin, Uni Linz
Ich habe die erfarung gemacht #spoiler, dass es viel zum auswendig lernen ist. A...