1. home Home
  2. chevron_right Humanbiologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Alina fragt am 12.06.2021

Kann ich Humanbiologie bzw. Biologie studieren, wenn ich schlecht in Physik bin?

Hej,
Also in meinem generellen Bio Bachelor und auch in dem Humanbio Bachelor in Greifswald gibt es einen Physik Kurs. Ob man darin eine Klausur schreibt, ist von Uni zu Uni unterschiedlich. Generell würde ich sagen, wenn du bereit bist, dich in Physik (und Chemie) reinzuknien für die Klausuren, wenn es dir nicht einfach fällt, schafft die Prüfung eigentlich jeder. Manchmal wird die Note au...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
7
am 16.06.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen