Gute Uni für Berufstätige

Human Resource Management (M.Sc.)

Die FOM ist Top organisiert, alles ist mobil abrufbar etc..
Die Dozenten sind meistens sehr gut, natürlich kann man auch mal
Pech haben.
Der Campus in Düsseldorf ist echt modern! Das einzige was stört, ist das Verpflegungsangebot -
Außer snackautomaten gibt es leider nicht wirklich was

Perfekte Praxisnähe

Human Resource Management (M.Sc.)

Abwechslungsreiches Studium mit praxisnahen Inhalten und spannenden Lehrveranstaltungen. Organisation auch während der schwierigen Corona-Zeit sehr gut und mit schnellen Lösungen. Die Dozenten sind sehr daran interessiert, dass die Studierenden auch Transferleistungen erbringen und die theoretischen Inhalte so für ihr jeweiliges Unternehmen zielführend einsetzen können.

Neues und spannendes Lernen

Human Resource Management (M.Sc.)

Ich habe in kleiner Gruppe ca. 30 Leute studieren dürfen.
Meist sehr tolle und realitätsnahe Professoren.
Bis auf eine Statistikvorlesung waren dir Kurse genial.
Nicht so gut haben mich die ganzen Arbeiten neben meinem Beruf schreiben musste. Toll waren die Klausuren.
Besonders gut war die Erreichbarkeit der Studienberatung und auch, dass man fast alles Online und sogar via App erledigen kann.

Immer auf demselben Stand

Human Resource Management (M.Sc.)

Sehr gut finde ich, dass man an allen Standorten dieselbe Vorlesungsfolien hat, wodurch an auch an einem anderen Standort nicht den Faden verliert.
Tatsächlich musste ich geschäftlich in den Norden reisen und war froh, dass ich in der Woche keine Vorlesungen verpassen musste!

2.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023